ÜBER MICH

Katja Kollmann

Liebe was du tust ...

... und das tue ich mit ganzem Herzen

Im Wandel sein, Loslassen, Veränderung. Auf meinem Weg der Veränderung haben sich meine Prioritäten verändert. Ich durfte erfahren, wie es ist, durch Berührung Liebe zu erfahren, sich anzunehmen und sich selbst wieder lieben und akzeptieren zu können.

Ich lernte, das Schöne im Leben wieder wahr zu nehmen. Nähe, Geborgenheit, Ruhe, Frieden. Durch meine Ausbildung in ESP-Lomi Lomi Nui und als ESP-Beraterin, darf ich das nun weitergeben. Heute. Morgen. Und das ganze Leben.   

Was ich vermitteln darf ist das Gefühl, geliebt zu werden, etwas Besonderes, wertvoll und wichtig, angenommen, genau so richtig zu sein. Durch eine ESP-Aroma Lomi Lomi Nui können wir wieder zur Ruhe kommen, können uns eine Auszeit nehmen: Altes loslassen, Neues willkommen heißen. 

Gerade in diesen unruhigen Zeiten empfinde ich dies als so wichtig. Auf meiner Reise, auf meinem Weg darf ich anderen helfen, ihr Glück zu finden.

Biografie

Katja Kollmann

Ich bin 1983 in Friedrichshafen geboren. Nach meiner Ausbildung bei der Daimler AG zur Automobilkauffrau habe ich im KFZ-Bereich in unterschiedlichen Positionen erfolgreich gearbeitet.

Weiterentwicklung

2019 habe ich mich auf den Weg gemacht und meine Persönlichkeitsentwicklung begonnen, meinen bisherigen Weg zu hinterfragen und neue Lebenswege einzuschlagen. Auf diesem Weg bin ich auf ein Thema gestoßen, in dem ich Talent und meine anderen Fähigkeiten kombinieren kann und das mir eine neue Perspektive eröffnet als Wellnessangebot im Bereich körperliche Behandlungen und Gesprächs-Therapiearbeit. Es folgt seit Mitte 2019 eine Anzahl an Ausbildungen zur zertifizierten Trainerin.

Seit Anfang 2021 bin ich im Team von Dr. Andrea Ehm und unterstütze Patientinnen mittels Meridian Aktivierung über ESP-Aroma Lomi Lomi Nui und Gespräche.

(ESP=energetisch spirituell)