ÜBER MICH

Katja Kollmann

Liebe was du tust ...

... und das tue ich mit ganzem Herzen

Im Wandel sein, Loslassen, Veränderung. Auf meinem Weg der Veränderung haben sich meine Prioritäten verändert. Ich durfte erfahren, wie es ist, durch Berührung Liebe zu erfahren, sich anzunehmen und sich selbst wieder lieben und akzeptieren zu können.

Ich lernte, das Schöne im Leben wieder wahr zu nehmen. Nähe, Geborgenheit, Ruhe, Frieden. Durch meine Ausbildung in ESP-Lomi Lomi Nui und als ESP-Beraterin, darf ich das nun weitergeben. Heute. Morgen. Und das ganze Leben.   

Was ich vermitteln darf ist das Gefühl, geliebt zu werden, etwas Besonderes, wertvoll und wichtig, angenommen, genau so richtig zu sein. Durch eine ESP-Aroma Lomi Lomi Nui können wir wieder zur Ruhe kommen, können uns eine Auszeit nehmen: Altes loslassen, Neues willkommen heißen. 

Gerade in diesen unruhigen Zeiten empfinde ich dies als so wichtig. Auf meiner Reise, auf meinem Weg darf ich anderen helfen, ihr Glück zu finden.

Biografie

Katja Kollmann

Ich bin 1983 in Friedrichshafen geboren. Nach meiner Ausbildung bei der Daimler AG zur Automobilkauffrau habe ich im KFZ-Bereich in unterschiedlichen Positionen erfolgreich gearbeitet.

Katja_Kollmann_katjas

Weiterentwicklung

Im Jahr 2019 begab ich mich auf eine Reise der Persönlichkeitsentwicklung und begann meinen bisherigen Lebensweg zu überdenken, um neue Wege zu erkunden. Auf dieser Reise stieß ich auf ein Thema, das es mir ermöglichte, meine Talente und Fähigkeiten zu vereinen und mir eine neue Perspektive im Bereich körperlicher Behandlung und Gesprächstherapie zu eröffnen.

Seit Mitte 2019 absolviere ich eine Reihe von Ausbildungen, Workshops und Seminaren, um mich in vielen Bereichen weiterzubilden.

Seit Anfang 2021 bin ich im Team von Dr. Andrea Ehm in Innsbruck und unterstütze Patientinnen mittels Meridian Aktivierung über energetischer Aroma Lomi Lomi Nui und Gespräche. 

Im September 2022 habe ich meine Ausbildung zur Aroma-Lomi Energetikerin mit ausgezeichnetem Erfolg und einem Diplom abgeschlossen.

September 2023 erfolgte der Abschluss zum ESP Mental und Spiegelcoach. 

 

 

 

Nach oben scrollen