breathwork

atme Dich frei

Entdecke die transformative und heilende Kraft des Atems

... mein kommendes Angebot für Dich.

Ich befinde mich seit November 2023 in einer intensiven und großartigen Ausbildung zum Atemtrainer bei Timo Niessner von Restorative Breathing. Diese Ausbildung ist nicht nur eine berufliche Weiterentwicklung, sondern auch eine persönliche Reise, die mich tief in die Welt des Breathworks und zu meinem Unterbewusstsein führt.

Was ist Breathwork?

Breathwork, oder Atemtraining, ist eine Technik, die durch bewusste Atmung unser gesamtes Wohlbefinden verbessern kann. Verschiedene Praktiken helfen dir, deinen Körper zu stärken oder zu entspannen, deinen Geist zu beruhigen oder aktivieren und ein emotionales Gleichgewicht herzustellen.

Warum ist richtiges Atmen so wichtig?

Die Art und Weise, wie du atmest, hat direkten Einfluss auf dein autonomes Nervensystem und beeinflusst somit deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Eine optimierte Atemtechnik kann entscheidend dazu beitragen, Stress zu reduzieren, Ängste zu mildern, deine Herz-Kreislauf-Gesundheit zu unterstützen und insgesamt deine Lebensqualität zu erhöhen.

Meine Ausbildung
und das Ziel

Während meiner Ausbildung erlerne ich verschiedene Atemtechniken und werde darauf vorbereitet, eigenständige Atemsessions zu leiten. Ein besonderer Fokus liegt dabei auch auf meiner persönlichen Entwicklung, um auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen zu können. Ich freue mich darauf, bald meine eigenen Atemtraining-Sessions anbieten zu können, die dir helfen werden, deine Atmung und dein Wohlbefinden bewusst zu steuern und verbessern zu können.

Was kannst du erwarten?

Ich lade dich ein, Teil dieser transformierenden Erfahrung zu werden, sobald ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und die ersten Kurse starten. Freue dich auf mein Angebot, das nicht nur deine körperliche Gesundheit fördert, sondern auch mental und emotional bereichernd ist. Entdecke gemeinsam mit mir die heilende Kraft der Atmung.

Bleib gespannt auf weitere Informationen zu meinen zukünftigen Angeboten und Kursen.
Katja_LH (8)

In unserem Atem liegt Ruhe, Kraft und Balance ...

Atem ist nicht nur eine lebensnotwendige Funktion – richtig eingesetzt kann er eine Quelle der Kraft und Erneuerung sein.
Nach oben scrollen